Seite wählen

Chacka, der zweite Teil ist online – dieses Mal ein Outdoor-Teil auf unserem Hausberg „Lochen und Hörnle“.
Ich nehme euch mit auf den Wenzelstein, auf dem einmal die Wenzelburg gestanden haben soll.
.

Außerdem erkundschaften wir eine kleine Höhle und genießen das Panorama auf der Schwäbischen Alb.
Zum Abschluss nehm ich euch mit zum „gesprengten“ Lochenhof, auf dem ich eine Panzerfaust aus dem 2. Weltkrieg gefunden habe.
.
Das Ganze ist eine kleine Einstimmung auf den deutlich größeren Untersberg, den ich mit meiner Freundin nächste Woche wieder besuchen werde um zur „Untersberg Expedition II“ aufzubrechen.
.
Marcus.E.LevskiDieses Mal mit hochkarätiger Unterstützung des Autors Marcus E. Levski, den ich mit meiner Kamera an interessante Orte am Untersberg begleiten werde. Sein Buch „Die Goldene Stadt im Untersberg“ wird noch diesen Spätsommer erscheinen.
.
Viele Zusammenhänge um den Untersberg, seinen Zeitphänomenen, den Freimaurern, Templern und Illuminaten wird in seinem Buch thematisiert.

.
Schaedel1Illu1Wir haben uns 2 Tage reserviert um eine ganze Liste an spannenden Orten zu besuchen und dort zu filmen. Ich freu mich sehr auf unser erstes Treffen und bin schon auf seinen großen Wissensschatz gespannt.
.
Informationen zu Marcus E. Levski findet ihr auf seiner Webseite: http://marcus-levski.jimdo.com sowie auf seiner Facebook Präsenz: https://www.facebook.com/marcuselevski/