Seite wählen

 

So, wir sind wieder zurück von unserer 8-tägigen Untersberg Expedition II und Urlaub.
Und der erste Teil des Videos ist bereits fertig.
Wer Probleme mit Dialekten (österreichisch) hat – bitte die Untertitel aktivieren, die ich extra eingesetzt habe, damit man unseren österreichischen Begleiter, Forscher und Buchautor „Marcus E. Levski“ besser versteht.

War echt eine spannende Tour mit sehr vielen Eindrücken. Viele Aufnahmen sind leider nicht mehr zu retten gewesen – das erkläre ich im 2. Teil – habe 8h darum gekämpft, konnte auch einiges retten – aber gerade die Aufnahmen in den Höhlen und die interessanten Interviews haben sich in Luft aufgelöst – ganz ominös.

Und evtl. haben wir eine Zeitanomalie von 10 Minuten erlebt – aber schaut selbst 🙂

Teil 2 kommt gleich hinterher.