Seite wählen

Lang ist es her, seit meinem letzten persönlichen Vlog Ende Juli 2016.

Meine Recherchen zu Saturn, Kronos, Jesus, Sonne haben mich eine ganze Weile in die unergründlichen Tiefen der Realität hineingezogen. Ich wollte darüber etwas veröffentlichen, doch wie so oft, traf ich statt auf klare Antworten und Erkenntnisse nur auf noch mehr Fragen und völlig neue Realitäts-Dimensionen. Das Thema ist so komplex und vielschichtig, dass ich es nach ein paar Wochen aufgegeben habe da noch weiter zu forschen, geschweige denn zu glauben, ich könne darüber ein einfach verständliches Video machen. 

Parallel dazu ist 2016 so verdammt viel passiert (in der Welt da draußen) dass ich kaum noch Schritt halten konnte mit Recherche, Analyse und es hat mich auch ganz schön runtergezogen – im Video hab ich mal nur die wichtigsten Ereignisse zusammengetragen und allein nur das Aufzuzählen dauerte schon 5 Minuten – erschreckend.

Ich hab mich dann erstmal komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und hatte auch überhaupt keinen Antrieb mehr etwas mit der Welt zu teilen. Es schien alles so sinnlos und ich hab mich eingeigelt.

Doch wegschauen und den Kopf in den Sand stecken, ist halt auch keine Lösung.
Da auch im Bekanntenkreis einige parallel zu mir schwer mit dem inneren und äußeren Alltag zu kämpfen hatten und ich meist besser anderen, wie mir selbst aus dem Sumpf heraushelfen kann, stieß ich mal wieder auf eine meiner alten Quellen der Macht, welche mich schon seit 25 Jahren begleitet. Damit konnte ich auch meinem Freund helfen  und daran will ich auch euch teilhaben lassen.

Also schaut euch das Video an und das Bonus Video, mit dieser Quelle der Macht und ich hoffe ihr lasst euch inspirieren und könnt daraus ebenso wie ich Kraft und Inspiration schöpfen um nicht aufzugeben und euch selbst wieder auf- und auszurichten.

Euer Systemsprenger